Suche
  • Stefan Lange

Herbstferien im NewKomma

Auch in den Herbstferien war im NewKomma wieder einiges los. Aufgrund der Coronasituation wurde zwar auf reguläre Öffnungszeiten verzichtet, dafür fanden viele andere Aktionen statt.

In den Räumlichkeiten fand wie immer die Ferienbetreuung der Stadt Lennestadt statt. Unterstützt wurden wir durch die KOT Kirchundem, die ebenfalls Personal und Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.


Aber auch im Ferienspaß waren wir wieder aktiv. Es wurden unterschiedliche Workshops angeboten. Neben 2 Streetartworkshops fanden außerdem Workshops zu den Themen HipHop und Henna statt. Abgerunndet wurde das Ferienangebot durch italienisches Kochen.

Die Gedenkstättenfahrt nach Berlin musste wegen der aktuellen Lage leider abgesagt werden.




13 Ansichten

© 2019 Trägerwerk für aufsuchende und offene Jugendarbeit e.V.

Eine Produktion von:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
V6_MEDIENWERK_grau.png